Risultati dei test salivali individuali a Maloja

Informiamo che dei 18 test individuali svolti martedì mattina 7 settembre, alla scuola di Maloja, è emerso un caso positivo tra gli allievi delle elementari.

La persona è in isolamento, mentre per tutti gli altri allievi le lezioni si tengono in modo regolare.

Il prossimo test salivale si svolgerà lunedì 13 settembre 2021.
Al test parteciperanno solo scolari e scolare che hanno avuto esito negativo al test individuale.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass bei den 18 Einzeltests, die am Dienstagmorgen, 7. September, in der Schule in Maloja durchgeführt wurden, ein positiver Fall unter den Grundschülern festgestellt wurde.
Die Person befindet sich in Isolation, während für alle anderen Schüler der Unterricht normal weiterläuft.

Der nächste Klassenspeicheltest ist für Montag, den 13. September, vorgesehen.
Nur die Schüler, die negativ getestet wurden, nehmen an dem Test teil.